KulturKeller Höchst

Ihr Wohlfühltheater mit dem besonderen Flair

Jessica Parish


FÄLLT LEIDER AUS - DAS WETTER SPIELT NICHT MIT









Einlass 17:00 Uhr - Eintritt frei - Bitte Anmelden

Jessica Parish und Band live und unplugged im Kulturkeller Höchst.
Reservierung auch per WhatsApp unter 0151 20983171


Jessica Parish ist deutsch-amerikanische Singer/Songwriterin, die sich im Bereich englischsprachiger Pop-Musik bewegt. 
In Kalifornien (USA) geboren und in Deutschland aufgewachsen war sie schon als Kind von Musik begeistert und fing früh an eigene Songs zu schreiben. Zu Beginn noch im Pop beheimatet, vermischte sie später viele weitere musikalische Einflüsse.


Jessica entwickelte sich seit Beginn ihrer musikalischen Laufbahn im Jahre 2015 stetig weiter und öffnete sich anderen Genres und Gesangsstilen, wobei Pop immer ein absoluter Bestandteil ihrer Musik blieb. Merkmal ihrer Musik sind Erlebnisse aus ihrem Leben, sowie von Menschen in ihrer Umgebung – vergleichbar mit einem Tagebucheintrag. Immer darauf bedacht eine positive Message, Selbstliebe, Hoffnung, Trost und Verständnis zu vermitteln. Ebenso wie ihre warme kraftvolle & metallische Stimme mit viel Wiedererkennungswert, die sie vielseitig und wandlungsfähig, sowohl ganz zart als auch Kraftvoll zur Geltung bringt.


Derzeit arbeitet sie an ihrem Debut Album, welches im Frühjahr 2022 erscheinen und wichtige Thematiken und Stationen in ihrem Leben aufgreifen und aufarbeiten soll. Das ganze in einem vermehrt poppigen und experimentellen Gewand gehüllt, als zuvor von ihrer Musik bekannt. Bekannte Einflüsse hierfür sind Musik von Dua Lipa, Billie Eilish oder Hayley Williams.


„Mein Leben und ich entwickeln uns stetig weiter, somit entwickelt sich auch meine Musik und ich möchte mir keine Grenzen im Bereich Kreativität setzen.“, sagt sie.
________________________________________