KulturKeller Höchst

Ihr Wohlfühltheater mit dem besonderen Flair

BusStop neue Termine


"BusStop2" hatte im Oktober 2019 Premiere. Diese und drei weitere Aufführungen hatten so großen Zuspruch, dass es für 2020 drei neue Termine gibt, und zwar am 26. Januar 2020 sowie 1. und 2. Februar.

Ein Theaterprojekt gegen Rassismus

Zur Anmeldung bitte dem Link  http://www.busstop-frankfurt.com folgen und dort anmelden, danke. 

 

PakBann e.V. „Deutsch-Pakistanische Begegnungen“, Bunter Tisch und das Begegnungs- und Servicezentrum Höchst des Frankfurter Verbands möchten mit einem eigenen Theaterstück ein Zeichen gegen Rassismus und Fremdenfeindlichkeit setzen. Mit dem Theaterstück soll auf eine bedrückende Entwicklung reagiert werden, die sich schon fast täglich in Schlagzeilen niederschlägt.

Teilnehmerinnen und Teilnehmer unterschiedlichen Alters stellen Begegnungen an einer Bushaltestelle dar, wie sie sie tagtäglich erleben.

Nähere Informationen unter www.busstop-frankfurt.com